Jeden Tag neu...

[Werbung] Ich habe noch ein paar ATCards mit den tollen neuen Schmetterlingen von Memories4You für euch. 
Mittlerweile habe ich mir einen kleinen Vorrat Karten in ATC Größe zurecht geschnitten. Das bedeutet in 2 1/2 mal 3 1/2 Inch. Damit ich gleich mit der Hintergrundgestaltung loslegen kann.
Diesen habe ich also zunächst gestaltet. Die Anleitung zu dieser Technik findet ihr hier.

Anschließend habe ich den Spruch mittig auf die Karten gestempelt und die Schmetterlinge jeweils einmal oben und unten platziert. Alle Stempel aus dem Schmetterlinge abstrakt - Stempelset.
Dann habe ich über das Ganze mal kurz drüber gefönt. Auf der schimmernden Stempelfarbe des Brilliance Stempelkissens trocknet mein Versafine manchmal nicht ganz so schnell. Naja, und sicher ist sicher, bevor ich das verschmiere...

Den Schmetterlingen habe ich ein wenig mehr Kontur gegeben, indem ich die Ränder der Flügel und ein paar Flächen innerhalb der Flügel ganz leicht mit Polychromos in passenden Farbtönen schattiert habe. So heben sie sich etwas mehr vom Hintergrund ab.

Und wie immer wenn etwas noch so leer ist, habe ich zu den Glitzersteinen gegriffen. Ich wollte diese "Ketten" mal ausprobieren, bisher habe ich die oft auseinander geschnitten und die Steine einzeln geklebt.

Mehr tolle Inspirationen halten meine lieben Designteamkolleginnen für euch in unserer Facebookgruppe bereit. Ihr seid herzlich eingeladen dort einmal reinzuschnuppern!!!
Natürlich freu ich mich auch immer über Besucher auf meiner Facebookseite oder bei Instagram.

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare