Dienstag, 3. Juli 2018

Dienstagsinspiration #3


Ziemlich rosa heute, die Karteninspiration...
Und ich verrate auch gleich warum: Gestern habe ich hier ja gezeigt wie man einen Flamingo coloriert und heute gibt es eben die passende Karte dazu...

[Werbung zwecks Markennennung] Der Hintergrund ist mit der Schablone "Hearts" von Dutch Doobadoo und Distress Ink entstanden. Das Stempelset ist von Clearly Besotted und ich weiß grad nicht wie es heißt...

Da mir das Gesamtwerk irgendwie zu leer war, habe ich Washi Tape verwendet, um es etwas aufzufüllen. Ich finde, das ist eine schnelle Alternative, die (vorrausgesetzt man hat die passende Farbe) auch keine schlechte Wirkung hat. Genau das richtige, wenn man es eilig hat oder eben zu faul ist das gesamte Designpapier nach dem passendem Stück durchzuwühlen ;).

Zeit das Wetter zu genießen!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja