Freitag, 23. März 2018

Ostern in der Explosionsbox


So endlich habe ich mal was fertig... Darin werden zu Ostern kleine Überraschungen verpackt.
Der Stempel ist von Gerda Steiner Design "Nerdy Easter". Ich hatte ja schon erwähnt, das es mir etwas an Auswahl mangelt.

Für die letzte Explosionsbox hatte ich ja eine Anleitung und Schablone (hier), dieses Mal habe ich mir die Schablone selbst zurecht gewerkelt. Für das was rein soll, brauchte ich sie etwas größer.
Also saß ich hier hochkonzentriert mit Zirkel und Geodreieck... Mir fiel das echt schwer und ich hab dazu keine Fotos gemacht. Ich bin nicht ganz so multitaskfähig...
Jetzt wo ich weiß wie es geht, ist es nicht mehr ganz so schwer und die Form gefällt mir echt gut. Mal sehen ob ich das nochmal etwas kleiner hinbekomme...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja