Dienstag, 19. September 2017

Explosionsbox zur Silberhochzeit


Heute möchte ich dir diese Explosionsbox zeigen, die ich anlässlich einer Silberhochzeit im Bekanntenkreis gebastelt habe.

Die Idee habe ich auf dem tollen Blog von Stempeleinmaleins gefunden, wo es auch eine super Anleitung gibt, die das nachbasteln um einiges vereinfacht hat.



Im Inneren befindet sich eine Torte aus Papier. Die Anleitung dafür hat mir der Blog von Stempellicht geliefert, zusammen mit einer einfach zu verstehenden Erklärung. Ich hatte mir das immer so schwierig vorgestellt und mich deshalb bisher nicht daran getraut. Also bin ich umso dankbarer für diese Anleitung ;).
 
An dem Geschenkband wird später noch ein aufgerollter Geldschein seinen Platz finden und dann kann es schon losgehen mit dem Verschenken.


Vielleicht hast du ja nun Lust bekommen dich selbst mal daran auszuprobieren... Dabei wünsche ich dir viel Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja