Yetikarte... es weihnachtet sehr


[Werbung weil Markennennung] 
Ja! Ihr seht richtig das ist die erst Weihnachtskarte für dieses Jahr. Mein Beitrag zur Januarchallenge bei den „ATC-Verrückten“ bei Facebook. Das Thema war „Benutze einen Stempel, der es noch nie auf eine Karte geschafft hat“.
Dort wird übrigens ab sofort jeden Monat eine Weihnachtskartenchallenge stattfinden, also werdet ihr übers Jahr verteilt wohl noch mehr in die Richtung sehen.
Die Aktion wird von der lieben Alexandra organisiert und ihr findet ihre bezaubernden Werke unter @xelasart auf Instagram.
Der Grundgedanke sich jeden Monat aufzuraffen und für Weihnachten vorzuarbeiten ist natürlich großartig und vielleicht kommt es dann in diesem Jahr nicht ganz so plötzlich.
Im Februar wird zu einem Moodboard gearbeitet und ich bin selbst gespannt ob und was ich schaffe...

Kommentare