Maritim angehauchtes MixedMedia Fotoalbum


Es ist mal wieder ein etwas größeres MixedMedia Projekt entstanden, das ich euch gerne zeigen möchte.
Das Album habe ich diese Mal nicht selber gebaut sondern einen fertigen Rohling gekauft. Der ungefähr 25 mal 25 cm ohne Bindung misst.

Als Grundlage habe ich Designcardstock mit eine Stärke von 220g benutzt. Das reicht vollkommen, vorausgesetzt es bekommt die nötige Stabilität durch den Einband. Also solltet ihr einfach ein Bild für die Wand machen wollen, solltet ihr eine stärkere Grundlage wählen.

 
Bei diesem Projekt sind die unterschiedlichsten Materialien zum Einsatz gekommen. Angefangen habe ich mit Strukturpaste und verschiedenen Stencils.
Darauf wurden nach und nach Häkelbordüre, Streudeko, Charms, Knöpfe und unterschiedliche Fundstücke angebracht.


Es folgten einige Schichten Farbe in verschiedenen Blautönen. 


Dann wurden noch ein paar Papierblumen und selbstgemachte Blumen aus Perlen angebracht, gefolgt von der letzten Schicht Farbe.


Abschließend wurden dann noch einige perlmuttfarbene Perlen verteilt und stellenweise hauchdünn Nuvo Embellishment Mousse über die Elemente verteilt. 


Der Schriftzug besteht aus gestanzten Buchstaben aus farblich passendem Designcardstock auf zwei dunkelblauen Farbkartonstreifen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Kommentare