Mittwoch, 11. September 2019

Layout #7


[Werbung] Heute ist es mal wieder Zeit für einen Designteambeitrag für Memories4you. Ich habe zu diesem Zweck ein Layout gestaltet.

Die Basis bietet ein 12 mal 12 inch Cardstock in weiß. Darauf habe ich mit Nuvo Embellishment Mousse Streifen gewischt. Anschließend wurde ein wenig von dem Mousse mit Wasser verdünnt und Sprenkler über den gesamten Cardstock verteilt.



Das Foto wurde auf zwei Lagen Designpapier geklebt und alle Ränder eingeschwärzt. Auf weißen und grauen Cardstock habe ich einige Federn aus dem Boho-001-Stempelset aufgestempelt und ausgeschnitten.



Der schöne Spruch aus dem Elfe-auf-Pilz-Stempelset wurde mit Versafine Onyx Black auf weißen Cardsockgestempelt und anschließend genauso gemattet wie das Foto.

In der Zwischenzeit ist der Hintergrund getrocknet und die einzelnen Elemente konnten darauf fixiert werden. Jetzt wirkte das ganze etwas eintönig also habe ich noch etwas mehr Kontrast in das Gesamt bild indem ich Herzen in rosa ausgestanzt habe und sie auf dem Layout verteilt wurden.

Als letzten Schliff habe ich noch ein paar farblich passende Nuvodrops auf gesetzt.

Der Countdown zum Mekka läuft und natürlich bekommt ihr die hier verwendeten Stempelsets dort am Stand von Memories4you.

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja