Dienstag, 10. September 2019

ATCoins #2


[Werbung weil Markennennung] Heute ist es endlich wieder soweit! Bei den Sweet Stampers startet eine neue Challenge und als Inspiration habe ich heute ein paar ATCoins für euch.

Den Hintergrund habe ich mit DistressInks gestaltet. Die Meerjungfrauen von MamaElephant sind mit Copics coloriert.

Als Deko dienen einige Pailetten. Ich wollte sie dieses Mal nicht so vollklatschen...

Die aktuelle Challenge läuft bis zum 8. Oktober und alle Infos dazu findet ihr auf dem Blog!
Viele Spaß dabei!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja