Kunterbunt und blumig


[Werbung weil Markennennung] Vielleicht habt ihr es schon bemerkt... ich bin mal wiederin einer Experimentierphase...

Hier habe ich das grobe Aquarellpapier von Faltkarten aus Herz und Nieren geprüft. Ich hatte das mal zum ausprobieren mitbestellt, weil ich den Unterschied zu dem glatten, das ich sonst benutze mal live erleben wollte.

Ich kann euch sagen: Es hält einiges aus!

Es wurde mit Acrylfarbe beschmiert, in wasserverdünnte Farbe getränkt, bespritzt, bewischt, bekleckst und bestempelt und sieht dabei total klasse aus.
Wenn ich das nächste Mal einen solchen Hintergrund mache, werden Fotos gemacht und ich kann euch mit auf die kreative Reise nehmen. Ich weiß ohne Fotos nämlich nicht wie ich euch meine chaotische Arbeitsweise erklären soll. Aber ich möchte gerne, weil es einen Riesenspaß macht...

Die Blumen sind von Polkadoodles. Die kleineren ganz normal mit Aquarellfarbe coloriert und die größeren habe ich zuerst auf eine Buchseite gestempelt, dann mit DistressInk eingefärbt und anschließend noch etwas mehr Kontur mit Aquarellfarbe gezaubert.

Ich gehe mal mein Versprechen am Basteltisch umsetzen und wünsche euch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare