Kartenchallenge Tag23 - Kaffee


[Werbung weil Markennennung] Es ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man feststellt, das so ein Kaffeejunkie wie ich kein speziell für dieses Thema ausgelegtes Stempelset hat. Aber es ist tatsächlich so... also musste ich improvisieren und anscheinend kann ich das recht gut...

Auf den Hintergrund habe ich in wildem durcheinander die Kaffeetasse aus dem Moody Unicorn Stempelset von Gerda Steiner gestempelt und diese anschließend coloriert. Eins der Einhörner aus diesem Set bekam einen farblich passenden Look mit Hilfe meiner Polychromos. 
Es guckt so schön grumpy, findet ihr nicht auch?

Da ich ja nun keinen passenden Schriftzug habe, wurden schnell mal zwei verschiedene Alphabethsets heraus gesucht. Die kleineren sind von LawnFawn und heißen (glaube ich) Harold´s ABC und die großen Buchstaben sind auf jeden Fall von Docrafts.

Alles zusammen wurde dann auf einen weißen Kartenrohling geklebt und schwupp war diese Karte entstanden.

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare