Kartenchallenge Tag19 - Urlaub


[Werbung weil Markennennung] Neuer Tag - neues Thema bei der 30 Kartenchallenge... "Urlaub" verbinde ich automatisch mit Meer und deshalb ist es auch genau das geworden.

Die Schildkröten von MamaElephant sind ja wohl mal so richtig süß, oder? Sie wurden mit Copics coloriert, ausgeschnitten und zur Seite gelegt, wo sie brav auf ihren Auftritt am Ende der Karte gewartet haben.

Den Kartenaufleger habe ich zunächst mit, mit Wasser verdünntem, DistressOxideSpray bearbeitet. Mal ganz unter uns: Für mich absolut nicht das ideale Spray. Ich hatte schon bedeutend bessere...

Aus einem Rest Cardstock in hellblau habe ich dann zwei Streifen wellenförmig zurecht geschnitten und die Ränder mit DistressInk eingfärbt. Auch die Ränder des Kartenauflegers wurden mit der gleichen Farbe bearbeitet. Anschließend wurden die "Wellen" darauf geklebt und der Schriftzug von Memories4you vorbereitet und fixiert.

Die Schildkröten habe ich dann auf die Wellen gesetzt und zur Dekoration noch reichlich Nuvodrops verteilt.

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare