Mittwoch, 28. August 2019

ATCards #15


[Werbung weil Markennennung] Und die zweite Serie zum Thema "blau" ist auch fertig... Dafür habe ich mich für die tollen Blumen von Polkadoodles entschieden.

Zunächst mussten diese natürlich coloriert werden. Heute mal mit Polychromos. Anschließend habe ich einzelne Akzente mit Nuvo Crystal Glaze gesetzt und nach dem trocknen alles ausgeschnitten.

Für den Hintergrund habe ich Designpapier zurecht geschnitten und dieses zunächst mit etwas Acrylfarbe beschmiert. Dann habe ich ihn mit Dylusion Spray besprenkelt und die Ränder eingefärbt.

Alles zusammen wurde dann auf den Basiskarten, die ich in 2,5 mal 3,5 inch zurecht geschnitten hatte, hübsch angerichtet.

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja