ATCards #13


[Werbung weil Markennennung] Selbstverständlich mussten die niedlichen Elefanten von Mft auch noch auf ATC´s verewigt werden.
Also im Moment kann ich garnicht so schnell basteln, wie tauschen... wirklich sehr schade, das ich nicht mehr Zeit habe...

Coloriert habe ich diese Serie vorwiegend mit Aquarellfarbe. Vorwiegend weil die Elefanten mit Polychromos coloriert wurden, aber eben nur die...

Der Hintergrund besteht aus weißem Cardstock auf den ich jeweils ein wellig geschnittenes grünes Stück Cardstock geklebt habe. Ja, so schnell pflanzt man Rasen... 
Dann habe ich die Schmetterlinge und Blumen darauf gestempelt und coloriert. Anschließend wurden Elefanten und Lufballons aufgeklebt und ganz zum Schluss jede Karte noch mit einem Schriftzug versehen.

Und wie sieht es aus? Seid ihr auch alle im Tauschwahn???

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare