Zauberhafte Schildkröte


[Werbung] Heute darf ich euch noch ein neues Stempelset von Memories4you vorstellen. Es besteht aus dieser zauberhaften Schilkröte und den Wasserpflanzen, mit denen man echt schicke Unter-Wasser-Hintergründe gestalten kann.

Das Set heißt auch tatsächlich "Schildkröte" und besteht natürlich wie alle Stempel im Shop aus Photopolymer. 
Der Hintergrund ist aus einer Mischung aus Spray und Nuvo Shimmer Powder entstanden. Die Wasserpflanzen hatte ich schon vor seiner Gestaltung auf dem Papier embossed. Mit dem Finger habe ich anschließend noch etwas Nuvo Embellishment Mousse auf dem Hintergrund verrteilt, um sowas wie Strömung zu imitieren.
Die Schildkröte habe ich auf Aqurellpapier embossed und anschließend auch mit Aquarellfarbe coloriert. Nachdem sie getrocknet war, habe ich ihrem Panzer noch einige Nuvodrops verpasst. Das lässt ihn etwas plastischer wirken und sieht auch ganz nett aus.
Dann habe ich sie ausgeschnitten und auf dem Hintergrund platziert. Der Schriftzug ist heute ganz einfach ein Ziersticker, genauso wie die Umrandung des Auflegers. Das ist der halbherzige Versuch Reste aus vergangenen Tagen zu verbrauchen...

Jetzt wünsche ich euch einen kreativen Tag und bereite mich auf meinen Urlaub vor!
Liebe Grüße und bis bald!!!

Kommentare