Schmetterlingskarte


[Werbung] Ein neuer Monat bedeutet natürlich auch ein neuer Stempel des Monats und im Juli ist das dieser schicke Schmetterlingsstempel.

In unserer Facebookgruppe wird sich in dieser Woche deshalb alles um ihn drehen... vorbei schauen lohnt sich! Natürlich auch ein Blick in den Memories4you Shop, wo einige Neuheiten eingezogen sind.

Der Hintergrund ist mal wieder mit DistressOxides entstanden. Zunächst habe ich mit dem Blending Tool einfach in gelb und hellblau gewischt. Das Muster ist dieses Mal nicht mit einem Stencil entstanden sondern habe ich ein Netz über die Ecken gelegt und habe etwas Stempelfarbe mit einem Schwämmchen darüber getupft. Falls ihr euch jetzt fragt wo ihr so ein Netz herbekommt: Darin kauft man Zwiebeln...oder so.

Bevor ich den Stempel auf den Hintergrund gestempelt habe, habe ich noch ein paar Spritzer Farbe darauf verteilt. Den Stempel habe ich mit Versafine Onyx Black abgestempelt. Das macht einfach ein schönes klares Ergebnis.

Nuvodrops runden das Gesamtbild ab und sorgen für eine Extraportion Glitzer...



Ich hoffe natürlich, das wir uns auch in der Facebookgruppe einmal treffen. Würde mich wirklich freuen einmal ein paar Werke von euch zu sehen. Außerdem könnt ihr noch bis zum Ende des Monats an unserer Challenge teilnehmen!

Liebe Grüße und bis bald!!!




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja