DT-Beitrag Sweet Stampers #14

[Werbung] Die kleinen Meerjungfrauen von MamaElephant möchten euch heute daran erinnern, das ihr euren Beitrag zur SweetStampers Challenge noch bis zum 8.Juli verlinken könnt.
Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier gestaltet. Mein alter Farbkasten kommt so selten zum Einsatz aber erlässt sich wirklich sehr schön mit meinem neuen Farbkasten von CosmicShimmer kombinieren. Ich habe ihn auf der Creativa entdeckt... alle Farben sind mit einem Metlliceffekt versehen, der zwar leider auf Fotos nicht richtig rüber kommt, aber in Wirklichkeit einen richtig tollen Schimmer zaubert.

Die Motive sind alle von MamaElephant und coloriert habe ich sie mit meinen Polychromos. Der Schriftzug ist von Craftemotions und wurde in grün embossed.

Hier nochmal für alle, die Lust habe teilzunehmen der LINK ZUR CHALLENGE.

Habt noch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare