Alles Liebe zum Hochzeitstag


[Werbung] Diese Karte habe ich anlässlich eines besonderen Hochzeitstages gezaubert.
Ausnahmsweise mal ohne sprühen, wischen und matschen sondern mit Designpapier. Ich hatte vom Album für meine Schwester noch einige Bögen übrig und es war natürlich auch passend zum Thema.

Jedes Papier habe ich dann noch mit Zierstickern eine Umrandung gegeben bevor ich es auf den Kartenrohling geklebt habe.

Das Motiv ist von StampingBella. Ich bin gerade dabei einer neuen Sammelsucht zu verfallen weil ich die kleinen Mädchen, die aussehen wie ein Blümchen, richtig schick finde.
Naja, abgestempelt habe ich sie auf ExaCompta Karteikarte und anschließend mit Copics coloriert.
Genauso habe ich es auch mit dem Schriftzug von Craftemotions gemacht. 


Die Blütenblätter habe ich am Rand mit durchsichtig glitzerndem Embossingpulver versehen. Da das gesamte Designpapier auch solche Glitzereffekte hat, erschien mir das sehr passend...


Das Motiv und den Schriftzug habe ich mit Abstandklebepads auf der Karte angebracht, um insgesamt mehr Tiefe in die Karte zu bringen.


Die Dekoelemente bestehen aus Enameldots in schwarz und kleinen Strasssteinchen. Die beiden schwarzen Kreise sind eigentlich solche Holzstreuteile aus einem Set vom Tedi. Ich brauchte da irgendwie noch einen letzten Schliff und das passte so schön.

Jetzt wünsche ich euch noch einen fantastisch kreativen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare