Magische Momente


[Werbung] Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Designteam-Beitrag für Memories4you. Auch in diesem Monat sind neue Stempel in den Shop gezogen. Dieses wunderschöne Set gehört dazu.
Das ist doch mal ein wunderschönes Motiv. Das Set heißt Schmetterling 02 und beinhaltet außer dem Motiv noch den Schriftzug, den ihr auf der Karte seht und einen weiteren Spruch. Die Clearstamps sind aus hochwertigen Photopolymer und machen einen hervorragenden Abdruck.


Motiv und Schriftzug habe ich zunächst auf Aquarellpapier embosst. Dann kamen verschiedene DistressOxides zum Einsatz. Mit dem Blending Tool habe ich damit den gesamten Hintergrund eingfärbt. Farbe, die auf dem Motiv landet kann man ganz einfach mit einem Küchentuch wieder entfernen.


Noch nicht ganz zufrieden habe ich dann etwas Nuvo Shimmer Powder direkt auf den Hintergrund gestreut und habe Wasser darauf gesprüht. Das ergibt einen schönen Glitzereffekt.
Natürlich musste es jetzt erst einmal trocknen. Vom Motiv habe ich die Farbe natürlich wieder mit einem Küchenpapier entfernt.

Irgendwie fehlte noch das gewisse Etwas... und da ich mir ja für keinen Blödsinn zu schade bin und aus Mangel an selbstklebenden Steinchen in passender Farbe, habe ich mir kurzerhand Miniaturstrasssteinchen, eine Pinzette und den Schmucksteinkleber geschnappt und geklebt. Das ist nur an Tagen zu empfehlen, an denen die Nerven nicht blank liegen!!! Gefühlte 3 Stunden und ein paar Halbperlen später, konnte das Ganze dann auf einen Kartenrohling geklebt werden.

Jetzt möchte ich euch noch einen wunderbar kreativen Tag wünschen!!!

Liebe Grüße und bis bald!



Kommentare