Verscrapptes Dänemark #4


Das Dänemarkalbum wächste und gedeiht... heute kann ich euch mal wieder ein Layout zeigen und ich gehe stark davon aus, das diese Woche auch die andere Hälfte der Doppelseite fertig wird...
Aber erst einmal zu dieser. Das Designpapier habe ich farblich passend zu dem tollen Himmel gewählt. Der war wirklich prächtig!

Das Foto habe ich schwarz gemattet und das Designpapier jeweils mit einer Samtstickerbordüre in schwarz versehen. Vorher habe ich die Ränder mit DistressInk bearbeitet.

Die großen Blumen sind von Createasmile. Sie wurden auf Buchseiten abgestempelt und ganz leicht mit DistressInk bearbeitet. 

Da die Ecke unten dann doch sehr leer wirkte, hat ein Rosenschnörkel dort seinen Platz gefunden. Der ist aus einem Set von Craftemotions, glaube ich...

Ich hoffe, ihr habt alle einen super Start in die Woche!!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare