Langsam wird es österlich...


[Werbung] Langsam beginnen bei mir die Ostervorbereitungen und es wird höchste Zeit euch diesen süßen Kerl hier vorzustellen.
Genau! Es ist der Osterhase persönlich... Er ist direkt aus dem Hause Memories4you auf mein "Osternest" gehüpft.


Die Schachtel ist aus einer selbstgebauten Schablone entstanden, welche ich vor langer Zeit zurecht getüdelt habe. Ihr wisst schon, DAMALS als ich noch keine Stanzmaschine hatte.
Beklebt habe ich sie mit Designpapierresten. Ich gehöre nämlich zu jener Sorte Bastler, die jeden Schnipsel aufheben in der festen Überzeugung: Den kann ich noch brauchen! Und ich freue mich immer, wenn es dann tatsächlich auch so ist.


Der Osterhase, die Blumen und der Schriftzug sind allesamt auf dem Ostern Stempelset von Memories4you zu finden. Ich habe zuerst mit Aquarellstiften coloriert und anschließend mit Polychromos schattiert, um mehr Tiefe ins Motiv zu bringen. 
Gestempelt habe ich wie fast immer mit Versafine Onyx Black

Jetzt muss ich das Ganze nur noch befüllen und verstecken...

Ich wünsche euch allen einen kreativen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare

  1. Bunt, fröhlich und wunderschön!
    Das ist eine tolle Box mit einem wundervollen Osterhasen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja