Dienstagsinspiration #37


Ich will natürlich alle meine neuen Schätze sofort ausprobieren... diese Karte ist gestern entstanden.

Der Hintergrund ist mit DistressOxides gewischt. Das große Kleeblatt habe ich in grün-glitzer embossed und anschließend mit den Hintergrundfarben ausgemalt.
Dann habe ich die mittleren Kleeblätter mit dem hellerem Grünton von Versafine am Rand verteilt und anschließend das kleine Kleeblatt mit dem dunkleren Grün von Versafine mehrmals darüber gestempelt.
Ganz zum Schluss habe ich den Text platziert, der übrigens, wie auch die Motive, aus dem Stempelset Kleeblätter von ScrapbookForever ist.

Da ich zur Zeit öfter mal in Zeitnot bin, finde ich solche Stempelsets richtig klasse! Da muss nicht stundenlang was coloriert werden oder filigrane Schneidarbeit geleistet, da stempelt man fröhlich vor sich hin und fertig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare