ATCards #6


[Werbung weil Markennennung] Eine neue ATC-Serie zum Thema Blumen ist vom Basteltisch gehüpft.
Ich hatte ja schon erwähnt, das Blumen momentan voll mein Ding sind... Heute mal der Mohn von Craftemotions. Ein bißchen Abwechslung muss ja schließlich auch sein... und die Motive lassen sich richtig gut colorieren. Fast egal mit was...
Ich habe hier wieder Aquarellstifte mit Polychromos gemixt.



Als Dekoration sind Stickerbordüren und Nuvodrops zum Einsatz gekommen. Alles in silber.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare

  1. Das sind tolle Werke geworden.
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja