ATCards #5


[Werbung weil Markennennung]
Heute kann ich euch eine kleine Serie ATCards zeigen, die zum Thema Obst entstanden ist. Mir war mal nach quietschig...
Ananas und Schrift sind von LawnFawn, Papier aus der Resteschublade. Manchmal hat man ja auch ein paar größere Stücke übrig und ich kämpfe ja quasi sowieso immer mit dem Resteverbrauch.
Ich muss aber auchzugeben, das ich oft nicht daran denke zuerst da rein zu schauen...

Die Ananas habe ich mit Polychromos coloriert und bei den Papieren die Ränder schwarz eingefärbt. Also im Grunde ein sehr einfacher Aufbau. Ach, die Ecken habe ich mal wieder abgerundet...
Quasi ein Projekt zum richtig abschalten...

Vielleicht hat ja jemand Lust zu tauschen!? Dann schreibt mich doch einfach an oder schaut mal in meiner Facebookgruppe vorbei...

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare