Verscrapptes Dänemark #2


[Werbung weil Markennennung] Das erste Urlaubsfoto ist auf ein Layout gehüpft...

Wir hatten das Glück uns während unseres Urlaubs das Sandskulpturen Festival in Sondervig ansehen zu können. Ich finde das immer sehr beeindruckend.
Das darf natürlich auch im Urlaubsalbum nicht fehlen.

Ich versuche immer das Layout farblich an das jeweilige Foto anzupassen. Dementsprechend wurden DistressInks in verschiedenen Brauntönen verwendet. Es steht schon fest, das ich auf jeden Fall noch ein Layout in diesem Stil herstelle. Da werde ich dann versuchen von den einzelnen Schritten Fotos zu machen, um euch zu zeigen, wie genau ich das aufgebaut habe.

Vor einer Weile hatte ich mir ja schon einige Schriftstempel von Craftemotions gekauft. Dabei fand ich total toll, das sie sich so schön colorieren lassen und deshalb ist anschließend auch das Alphabetset in meinen Besitz gewandert.
Ist ja auch irgendwie ein Splien von mir meine Schriftzüge zu stempeln... aber Handlettering ist ohne Übung immer nicht zufrieden stellend... und dauert auch um Ewigkeiten länger...

Ich bin total zufrieden mit meiner Leistung... was meint ihr? Ich bin für Feedback immer sehr dankbar!

Liebe Grüße und bis bald!




Kommentare