Noch ein paar ATCards


[Werbung] Heute habe ich noch einmal einige ATCards für euch. Mittlerweile bekomme ich schon ein besseres Gefühl für das kleinere Format und das wirkt sich auch auf das Ergebnis aus. Finde ich zumindest, was meint ihr?
Ich bin jedenfalls schon viel zufriedener. Allerdings bin ich auch total fasziniert von dem Mandala aus dem Boho-001 Stempelset von Memories4you. Es passt zu so ziemlich allem und ihm steht jede Farbe...



Als erstes habe ich mich an die Hintergrundgestaltung gemacht. Mit Hilfe eines Blending Tools habe ich die gesamte Fläche mit Distress Oxides gewischt. Dabei habe ich jeweils bis zu Hälfte der Karte mit Twisted Citron gearbeitet, und den Rest mit Pine Needles
Anschließend habe ich einen Stencil aufgelegt und bin mit Blendig Tool und Pine Needles noch einmal drüber gegangen.



Im nächsten Schritt habe ich das Motiv embossed. Zuerst in weiß und im zweiten Arbeitsgang in dunkelblau. Auf jeder Karte habe ich es unterschiedlich angeordnet, aber die Vorgehensweise ist immer dieselbe.



Abschließend habe ich noch die Ränder in Pine Needles eingefärbt und als Dekoration einige Strasssteine angebracht.

Ich hoffe, das sie euch gefallen! Wer nach mehr Inspiration aus dem Memories4you Universum sucht, kann gerne mal in der Facebookgruppe vorbei schauen.

Kleiner Nachtrag: Dank einem Tipp, den ich von der lieben Ilse bekommen habe, nimmt dieser Beitrag bei der Challenge von Night-Shift-Stamping teil.

Habt alle einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare

  1. Sehr schön und mal ganz etwas anderes! Ich finde die Farben wundervoll.
    Vielleicht hast du ja Lust beim NSS mitzumachen - dort heißt es noch bis zum 30.1. "Alles geht". Ich würde mich freuen...
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/01/alles-geht.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ilse für deinen lieben Kommentar und den Hinweis auf die Challenge! Ich nehme gerne teil!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
    2. Das freut mich sehr! :)
      LG Ilse (thera)

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    Danke, dass Du bei NSS an der "Alles geht"-Herausforderung teilnimmst.
    Deine ATC's sind wunderbar geworden: alle anders und doch zusammengehörend.
    Die Farbwahl ist Dir außerordentlich gut gelungen.
    Ich drücke Dir die Daumen für die Auslosung.
    Sehen wir uns bei der nächsten Challenge wieder? Das würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, das sie dir gefallen!
      Ich würde mich auch freuen, allerdings ist das bei mir im Moment eher eine Zeit- als eine Motivationsfrage. Das muss eben passen, sonst schaffe ich das zur Zeit nicht...
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. ATCs zu machen ist ja auch eine Herausforderung. Gute Technik dafür. Die Strasssteine runden die Karten ab.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja