"Ich gestalte dein Buch" Aktion Seite #2


Heute ist noch eine Seite für die "Ich gestalte dein Buch" Aktion fertig geworden. Ich bin ein bißchen im Rausch...

[Werbung weil Markennennung/Verlinkungen...]
Die Herstellung macht mir einen unglaublichen Spaß. Ich hoffe, das ich für diese Seite auch einen Tauschpartner finde.
Die Aktion läuft übrigens in der Facebook-Gruppe von der kleinen Hummel. Schaut doch mal vorbei!

Die Grundlage der Seite ist dunkelblauer Cardstock. Der auf die für diese Aktion übliche Größe von 21 mal 21 cm zurecht geschnitten wurde.
Für den Hügel habe ich zunächst eine Schablone aus Kopierpapier geschnitten, diese auf dem Cardstock platziert und mit DistressOxide in grün großflächig gewischt.
Der Text - ein Efco Stempel - und die Sterne aus dem "Upon a star" Stempelset von LawnFawn habe ich mit Opaque White von WOW embossed.
Die Tiere aus dem Stempelset wurden erst auf einer blanko Karteikarte gestempelt, anschließend mit Polychromos coloriert, ausgeschnitten und dann auf den Hügel "gesetzt". Abschließend habe ich noch etwas Schattierung hinzugefügt. Dadurch wirkt es ein wenig als würden die Tiere tatsächlich auf dem Hügel sitzen.

Falls du noch kein passendes Buch für diese Aktion hast, aber gerne mitmachen würdest, zeige ich dir hier wie du dir selbst eins machen kannst.

Liebe Grüße und bis bald!


Kommentare