Dienstagsinspiration #29 - ATCards


Guten Morgen an alle da draußen!!! Es war mal wieder an der Zeit etwas neues auszuprobieren. Also neu für mich, den ATC-Trend gibt es ja schon länger. Das hier sind meine ersten Werke... Ich weiß nicht, wie ihr so darüber denkt aber ich finde, das ich da ruhig noch ein wenig üben kann. Vor allem wenn man sich mal so manche Kunstwerke von anderen ansieht...
[Werbung weil Markennennung] Die Stempel für die Rückseite liegen schon seit letztem November in der Schublade. Haben ist Macht... zu dem Zeitpunkt hab ich noch garnicht gewusst wie ich anfange. Aber ich dachte: Das wird sein wie bei den Minialben, wenn das Material erst da ist, fällt mir schon was ein... Pustekuchen! Es war natürlich nicht so und so kurz vor Weihnachten hatte ich ja jede Menge anderes zu tun...

Naja, und nun ist doch der Zeitpunkt gekommen, um das mal auszuprobieren. 



Als erstes habe ich mir die richtige Größe der Kärtchen zurecht geschnitten. Also ganz vorschriftsmäßig auf  2 1/2 mal 3 1/2 Inch. 

Anschließend habe ich mit Kreisschablonen in verschiedenen Größen und DistressOxides in verschiedenen Grüntönen den Hintergrund gestaltet. Für die goldenen Kreise habe ich das Brilliance Dew Drop Stemppelkissen in Galaxy Gold benutzt. 

Der Textstempel ist von Efco und die Federn sind vom Action. Beides habe ich in gold embossed. 



Ganz zufrieden bin ich nicht aber wie gesagt: Es ist der erste Versuch...
Ich werde noch ein wenig herum probieren und dann sehen, ob ich dabei bleibe oder eben entscheide, das mir diese Art der Kunst nicht liegt. Ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht so genau...

Ich wünsche euch allen einen schönen und kreativen Tag!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare