Wochendeko #1


Seit langer langer Zeit mal wieder eine Wochendeko geschafft. Ich glaube sogar hier auf dem Blog habe ich noch nie eine gezeigt, aber das soll sich jetzt ändern. Ich hoffe, ab jetzt, jeden Freitag eine präsentieren zu können...
[Werbung] Irgendwie muss man sich auch ein wenig selbst motivieren und deshalb habe ich mir mal "fertige" Wochenübersichten von CarpeDiem gegönnt. Das Papier hat eine super Qualität und ist trotzdem recht dünn, so dass eine große Anzahl in mein Ringbuch passt. Ich bin begeistert...

Zuerst habe ich ein wenig distressed. Das Muster ist durch einen zweckentfremdeten Kartoffelsack enstanden. Ich habe mir davon ein Stück zurecht geschnitten und es über dem Papier mit Washi fixiert. Anschließend habe ich mit einem Blending Tool und DistressInk darüber gewischt. 
Der Vorteil beim recyceln von Kartoffelsäcken ist natürlich, das sie kostengünstig sind und man sie nicht zwangsläufig wieder säubern muss...

Für meine Plannerdeko im allgemeinen stempel ich meine Motive meistens auf DIN A4 Ettikettenpapier. Es lässt sich super mit meinen Polycolors colorieren und ist recht dünn, so dass die Seiten nicht wirklich dicker werden und der Planner nicht irgendwann aus allen Nähten platzt.

Für diese Woche habe ich Motive von C.C.Designs gewählt. Zum einen sind sie sehr süß und zum anderen brauche ich auch mal eine Pause von meinem persönlichen Weihnachtswahnsinn... 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare