Montag, 12. November 2018

Wenn Yetis Schneemänner bauen...


... fallen die kleinen Dinge eben mal etwas größer aus.
[Werbung] Ich mag Stempelsets gerne, die aus vielen kleinen Details bestehen und mir ermöglichen die Hauptmotive auf viele unterschiedliche Arten in Szene zu setzen. Mittlerweile achte ich auch ein wenig darauf, das Neuanschaffungen mit schon vorhandenen Sets zusammen passen. Das maximiert die Einsatzmöglichkeiten nochmalzusätzlich. Heute ist der Yeti von MamaElephant mal dran in Szene gesetzt zu werden. Bis auf den größeren Schneemann, der von LawnFawn ist, sind alle kleinen Details (Kinder, Häuschen...) auf dem Yeti-Set zu finden. Sie wurden alle mit Rembrandt-Polycolors coloriert.
Der Schriftzug ist von Creative-Depot und sieht fast überall nett aus... ich bin wildentschlossen mir davon noch mehr zu besorgen.
Die Ränder des Papiers habe ich mit DistressInk bearbeitet, um ein wenig mehr Tiefe in die Karte zu bekommen.

Weil ich mich ja bessern wollte, was meine teilnahme an Challenges angeht, nimmt diese Karte hier an folgenden teil:

Crafty Sentiments Designs - Anything goes
That´s Crafty! - Winter Wonderland Challenge

Außerdem nehme ich mal wieder an TheDailyMarker30Days teil. Wer das nicht kennt: Das ist ein Event bei Facebook und Instagram. Der Sinn dabei ist an 30 Tagen hintereinander etwas zu colorieren und natürlich zu posten. Ich mache auf Instagram mit. Wen es interessiert, der darf natürlich gerne mal einen Blick reinwerfen. Diese Karte ist schon "Tag 12"...

So nun wünsche ich euch allen eine fantastische Woche und ich hoffe ihr schaut morgen wieder rein, da gibt es hier nämlich eine neue Dienstagsinspiration...

Liebe Grüße und bis bald!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Viola, es freut mich sehr, das dir die Karte gefällt!!!
      Danke für den lieben Kommentar!
      LG Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja