Sweet Stampers DT Beitrag #1


[Werbung] Es gibt gute Neuigkeiten... Ich habe es ins Designteam der Sweet Stampers Challenge geschafft. Jippieh!!!
Heute startet dort die neue Challenge zu Thema Christmas / Weihnachten und das ist mein Beitrag.
Es ist natürlich eine Weihnachtskarte geworden, davon brauche ich ja noch ein paar... 

Der Hintergrund ist eine Art Patchwork aus verschiedenen Winterpapieren mit Schneeflockenmuster. Ich finde, diese Technik immer hervorragend um Papierreste zu verarbeiten.

Mit dem Set "Winter Village" von LawnFawn habe ich ein verschneites Dörfchen "gebaut". Der glitzernde Schnee auf den Dächern ist mit Hilfe von NuvoDrops entstanden.
Coloriert wurden die Häuschen mit Aquarellstiften. 

Ein paar Ziersticker runden das Gesamtbild ab.

Ich hoffe ihr habe jetzt Lust bekommen euer aktuelles Weihnachtsprojekt an der Sweet Stampers Challenge teilnehmen zu lassen. Ich freue mich nämlich darauf, eure Werke zu bewundern!!!
Sollte es so sein, dann wünsche ich euch viel Spaß dabei!

Liebe Grüße und bis bald!!!

Kommentare

  1. Hallo Tanja,
    deine Karte ist ein Traum, so schön edel und romantisch.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kuni, für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig darüber, das sie dir gefällt!
      LG Tanja

      Löschen
  2. Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden.
    Auch die Farben finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Beim Colorieren habe ich mich am Papier orientiert, weil ich das echt toll finde. Schön, das es auch dir gefällt!
      LG Tanja

      Löschen
  3. Hi Tanja,
    deine Karte gefällt mir sehr gut...der Hintergrund für die Resteverwertung ist genial!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      schön, das sie dir gefällt!
      Ja, das mache ich sehr oft. Ich hab immer soviel übrig, gerade wenn ich etwas größeres werkel... und mir würde das Herz bluten, müßte ich es wegschmeißen...
      Und wenn es zusammenpasst dann sieht es ja auch rechtschön aus.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja