Mal wild durcheinander gestempelt


Daran hab ich ja echt meinen Spaß. Ohne Nachdenken mal so ein Blättchen vollstempeln und wirken lassen. Manchmal entstehen so recht schöne Karten. Ich finde auch heute ist das Restultat ganz passabel.
[Werbung] Ich schneide mir immer zuerst das Papier so zurecht, das es für die jeweiligen Kartenrohlinge passt. Dann suche ich mir Stempel raus, die ungefähr vom Thema und von der Größe her zueinander passen. In diesem Fall sind es verschiedene Stempelsets von LawnFawn und MamaElephant. 
Und dann stempel ich tatsächlich einfach drauf los. Ich schaue ein wenig, das der Text nicht vollkommen sinnfrei ist. Kann ja durchaus passieren, wenn man nimmt was einem grad in die Hand fällt...

Wenn das Papier voll ist, wird einfach nur noch coloriert und man hat im Prinzip schon die Karte fertig. 




Ein paar Nuvodrops habe ich verwendet, um noch ein paar Akzente zu setzen. Aber wirklich nur ein paar, voll genug ist die Karte ja so schon...

Traut euch, es macht einfach nur Spaß!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare

  1. Ach, sind die schön!
    So wild durcheinanderstempeln ist doch toll :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es macht auch super viel Spaß!
      LG Tanja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja