Eine Tasse Goodies für die Adventsfeier


[Werbung] Ich hatte ja versprochen, das die Weihnachtsmäuse von der Farbklecks Collection noch ordentlich was anstellen... und heute habe ich diese süße Maus in der Tasse für euch. Natürlich ist die Tasse auch nicht einfach nur eine Tasse
sondern kann es ganz schön in sich haben.



Da passt nämlich mehr rein, als ich ursprünglich dachte. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm. Das bietet ja nur mehr Möglichkeiten. Man könnte zum Beispiel auch eine Tütensuppe hinein packen, anstatt heißer Getränke...

Leider habe ich dafür noch keine Anleitung, da ich mir dieses Projekt komplett selbst aus den Fingern gesogen habe und noch keine Zeit hatte für detaillierte Fotos. Ich kann auch nciht sagen, ob ich das vor Weihnachten noch schaffe. Bei mir wird es dieses Jahr nämlich etwas eng...

Coloriert habe ich das Mäuschen mit Aquarellstiften. Irgendwie finde ich das passt so schön zu diesen Motiven...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!


Kommentare