Dienstagsinspiration #21


Heute habe ich mal eine etwas andere Inspiration für euch. Manchmal braucht man ja so ein kleines Goodie, das mit Liebe gemacht und gut mir der Post zu verschicken ist. Ich greife da gerne mal auf selbst gestaltete Büroklammern zurücl.
Dazu mache ich dann passend auch noch so eine Tasche. Sie besteht einfach aus einem Stück Cardstock, das einmal gefalzt ist und nur an den Rändern mit dünnem Klebeband zusammen geklebt wird. 
Natürlich gestalte ich das Ganze dann noch liebevoll passend zu den Büroklammern. Die Größe der Tasche richtet sich nach der Anzahl und Größe der Büroklammern. 

[Werbung] Dieses Set ist im Rahmen einer Gruppenaktion bei Facebook entstanden. Die Tiere, die die Büroklammern zieren sind aus dem "Upon a star" Set von LawnFawn.



Die Rückseite der Tasche haben diese Igel erobert. Das ist auch ein Set von LawnFawn und ich glaube es heißt auch "Sending Hedgehugs". Bin mir gerade nicht sicher. Ich weiß, es steht bei LawnFawn auf jedem Set aber das nützt garnichts wenn man das Set gerade nicht finden kann. Ist wohl mal wieder Zeit aufzuräumen...

Habt alle einen kreativen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare