Dienstag, 13. November 2018

Dienstagsinspiration #20


Da ich noch einige Häuschen vom letzen "Dorfbau" übrig hatte, habe ich für die heutige Dienstgasinspiration noch einmal eine ähnliche Karte, wie am Samstag gestaltet.

Mir gefällt die Variante mit den verschiedenen Papieren im Hintergrund echt gut und Spaß macht es auch noch.

[Werbung weil Markennennung] Die Häuschen sind natürlich immernoch von LawnFawn und der gesamte Aufbau der Karte ist im Grunde dasselbe wie bei der Ersten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, das dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja