Freitag, 16. November 2018

Die Weihnachtsmäuse kommen...


[Werbung] Heute ziehen diese niedlichen Mäuse im Shop der Farbklecks Collection ein und zu diesem freudigen Anlass sind diese beiden Sideflap-Karten entstanden.
Im Set sind 12 verschiedene Motive enthalten, was natürlich einiges an Möglichkeiten bietet... Ihr werdet staunen, was die Weinachtsmäuschen so alles anstellen und was ich noch mit ihnen anstelle...


Für diese beiden Exemplare habe ich die Aquarellstifte heraus geholt. Passend zum Papier habe ich beim Colorieren die klassischen Weihachtsfarben benutzt. 
Ich weiß, jetzt bleibt noch eine Frage übrig: Wann lerne ich endlich eine anständige Schleife zu binden???

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja