Ein waschechter Freund...


Heute nochmal eine Herbstkarte, dieses Mal aber mit diesem niedlichen Waschbären...

[Werbung weil Markennennung] Den Hintergrund habe ich mit dem Blatt aus dem Waldzauber Stempelset von SammyFim und Aquarellfarbe gestaltet. Der Waschbär ist übrigens im gleichen Set zu finden, genauso wie der Schriftzug. 
Als Deko habe ich mal ein paar Knöpfe aufgeklebt. Ich finde das macht sich im Gesamtbild recht gut.

Diese Karte nimmt auch gleich noch an zwei Challenges teil und zwar:

Sweet Stampers Challenge - Autumn or Halloween
Kreativtanten Challengeblog - Alles geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare

  1. Klasse Herbstkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total niedlich.... Vielen Dank für die Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mich freut es sehr, wenn sie gefällt!
      LG Tanja

      Löschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Herbstkärtchen, so schöne Farben und der kleine Waschbar ist zum knuddeln.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Freut mich, das es dir gefällt!
      LG Tanja

      Löschen
  4. Schönes Herbstkärtchen. Der Waschbär ist einfach schnuffig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Mal sehen... wenn das Thema passt dann sicher!
      LG Tanja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja