So schön bunt


Heute zeige ich euch diese bunte Diamanten-Geburtstagskarte. Sie war eine Überraschung und ist mittlerweile dort angekommen, wo sie hingehört.
Für diese Karte habe ich zunächst einmal Aquarellpapier eingefärbt. Ich habe dazu wassservermalbare Wachsmalstifte benutzt. Ich habe die vor langer Zeit anggeschafft, benutze sie aber sehr selten. Ich würde sie auch nicht noch einmal kaufen.
Colorieren kann man damit nur ganz schlecht, da sie so grob in der Handhabung sind und Papier, das man mit ihnen bearbeitet hat lässt sich nicht so gut bestempeln. Die Stempelfarbe trocknet mindesten 24 Stunden und manchmal ist sie auch dann noch nicht trocken. Dafür bin ich entschieden zu ungeduldig.


Es sieht natürlich trotzdem nett aus und auch das Embossen funktioniert sehr gut. Ich will ja nicht nur auf sie schimpfen. Aber wer was zum colorieren sucht, sollte sich eher nach Aquarellstiften umsehen.

[Werbung - unbezahlt] Das Stempelset ist von SammyFim und ich habe vergessen wie es heißt... 

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Spätsommertag! Hier scheint die Sonne und ich habe fest vor sie noch einmal zu genießen!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare