Donuts...


Im Moment bin ich echt so ein bißchen neben der Spur... Eigentlich wollte ich euch diese Karte schon vor einer Woche zeigen und dann habe ich es vergessen... Schon zum zweiten mal in kürzester Zeit. Ich werde wohl alt!
Musste gerade mal schauen, aber auf Instagram habe ich sie nicht vergessen... Also keine Sorge falls dir diese Karte bekannt vor kommt, sie könnte dir schon mal über den Weg gelaufen sein!

Tut mir echt leid!!!

[Werbung] Diese Donuts habe ich bei SammyFim gefunden und ja, was soll ich dazu sagen, die mussten einfach sein. Ich fand die zu süß...
Bei diesen hier habe ich allerdings nicht die dafür vorgesehenen Gesichter verwendet, die gehören eigentlich zu dem Seestern der "Meeresrauschen-Kollektion". Aber ich wollte halt einen zwinkernden Donut. Manchmal ist das ja so und dann muss das auch...
Also nicht, das sich jemand wundert warum er das zwinkern nicht finden kann. Es gehört eben nicht zu diesem Set.
Coloriert habe ich die drei Süßen mit Rembrandt-Polycolors und anschließend wurden sie noch mit Nuvodrops bestreut.

Dann wünsche ich euch natürlich noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die Woche!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare