Dienstagsinspiration #12


Ich hab noch mal ein wenig mit den Diamanten von [Achtung Werbung weil Markennennung lach augenroll aber natürlich alles selber gekauft] SammyFim. Diese Karte ist dabei heraus gekommen...
Natürlich mag ich SammyFimDesigns weil es ja meistens ultra schnuffige Motive sind, aber richtig klasse finde ich die Spruchstempel, die in so gut wie jedem Set zu finden sind. Das sie auf deutsch sind, ist dann auch noch mal so ein Pluspunkt. Umso mehr freue ich mich, das es auch ohne Dawanda weitergeht... Ich spare schon für die neue Kollektion.

Diese Karte ist mit einem einzigen Motiv entstanden. Theoretisch könnte man mit diesem Stempelset auch das Innere der Diamanten stempeln. Es sind nämlich jeweils zwei vorhanden, einmal die Kontur und einmal - ja - das Innenleben ohne Kontur. Aber irgendwie bin ich zu blöd, um das richtig zu positionieren... Also habe ich mit DistressInks coloriert und warte nun sehnsüchtig auf die Ankunft meines Stempeltools...

Ich wollte dieses mal nicht das Motiv sondern den Text in Szene setzen und ich denke das ist ganz gut gelungen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare