Sonntag, 12. August 2018

Minialbum für den Urlaub am Meer


Hier seht ihr eine kleine Inspiration für die Covergestaltung eines Minialbums. Ich mache demnächst auch noch eine Anleitung für das Innenleben. Das hier ist die Probe, ob das Ganze gut funktioniert.
[Werbung] Die Stanzen sind von MarianneDesign. Davon habe ich mittlerweile eine ganze Sammlung aber leider nutze ich sie viel zu selten...
Jetzt hat meine BigShot aber endlich neue Acrylplatten bekommen. Irgendwann macht das Stanzen keinen Spaß mehr wenn die Teile zu schrabbelig werden. 

Die Wörter sind mit einem Buchstabenset entstanden. Und ich meine, das auch dieses von MarianneDesign ist (Ich erwarte einen Aufschrei, sollte das nicht der Fall sein...).

Das Papier ist vom Tedi aber nicht ganz aktuell. Es wohnt schon eine ganze Weile bei mir und wartet auf seinen Einsatz...


Dieses süße Teil habe ich verschenkt, aber ich muss sagen, das ich selber richtig Lust auf Urlaub bekommen habe...

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja