Samstag, 11. August 2018

Lass deinen Träumen Flügel wachsen


[Werbung] Dieses kleine Projekt ist im Rahmen meiner DT Tätigkeit bei Farbklecks Collection entstanden.
Das Einhorn in Love Set hat mir einige Ideen in den Kopf gesetzt. Und wenn sie schon mal im Kopf sind, ist es ja nicht mehr weit bis zur Hand...



Diese Kartenrohlinge waren mal in einem Set von Vbs-Hobby. Ich finde es ganz nett, das sie gleich eine Tasche und ein Klappelement beeinhalten und auch etwas größer sind als normale Karten.
Sie messen ein bißchen mehr als 6 Inch.









Man hat jedenfalls viel Platz!

Die Textsticker sind von SammyFim. Ich hatte bei der Herstellung irgendwie nicht die Nerven, mir den Text selber zurecht zu stempeln. Manchmal ist das ja so...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja