Dienstag, 7. August 2018

Dienstagsinspiration #8 - Alles Melone


Am heutigen Dienstag möchte ich euch mal etwas super cooles zeigen. Drei ganze Wochen lief auf Instagram die Melonentierchen-Challenge. Das war echt so super spaßig, da muss ich euch dran teilhaben lassen. Wer mehr über die Melonentierchen-Challenge an sich erfahren möchte, dem rate ich mal bei pepitahasenkeks auf Instagram vorbei zu schauen. Diese tolle Idee ist nämlich auf ihren Mist gewachsen. Meinen Beitrag zu dieser Challenge zeige ich euch hier und heute.
Ich habe erst am Ende der drei Wochen mitbekommen, das man auch etwas gewinnen konnte... aber man kann ja auch mal einfach nur des Spaßes wegen was machen und genau das habe ich getan.

Alles, was folgt enthält Werbung weil ich die Marken nenne...





Angefangen habe ich mit den Kerzen von Creatasmile und einmal mehr bewiesen, das sie nicht nur für Weihnachten taugen. Ich denke, man sieht schon was hinter der Challenge steckt: Verwandle alles in eine Melone!



Auch die Blumen von Createasmile mussten dran glauben und melonisiert werden.



Das hier sind die Pinguine aus dem "Abenteuer Arktis" - Set von Sammyfim. Ist übrigens mein Lieblingsmotiv aus diesem Set. Einfach zu süß! 
Die Schrift ist allerdings ein Stempelset von Efco.



Die Spinne von Gerdasteinerdesign ist als Melone gleich viel sympathischer, finde ich. Ich hatte auch noch eine Idee um die Fledermäuse aus diesem Set zu melonisieren, dazu fehlte mir aber die Zeit. Sehr schade aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal...



Das ist die melonisierte Rockabilly Abigail von C.C.Designs. Ich hatte ja aber schon einmal an anderer Stelle darauf hingewiesen, das ihr quasi alle Farben stehen.



Und zu guterletzt ist auch noch eine melonisierte Wochendeko dabei rausgesprungen. Diese süßen Motive sind von Farbkleckscollection. Aus dem süßen "Einhorn in Love" Set wurden kurzerhand Melonenhörnchen.

Ja, ich war schwer im Melonenfieber und hoffe natürlich, das es irgendwann mal wieder eine derartige Aktion gibt. Das war wirklich ein ganz toller Spaß!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja