Sonntag, 22. Juli 2018

Viele süße Einhörner...


[Werbung] Heute ist es endlich soweit!!!! Die neue Einhorn Collection zieht im Shop ein und aus diesem Anlass, möchte ich euch heute einige Karten zeigen, die aus dem Einhorn-in-love-Set entstanden sind.
Als Designteammitglied bei Farbklecks Collection hatte ich im Vorfeld schon ein wenig Zeit zu testen und zu werkeln... und um ehrlich zu sein, auszutoben!
Im ersten Anlauf hab ich gleich drei Karten aus dem Ärmel geschüttelt, die alle mit ähnlichen Techniken entstanden sind.


Zunächste wurden die Motive auf den Hintergrund embossed. Ich finde das hat einen sehr schönen Effekt. So kann man auch selbt wählen wieviel Glitzer man auf dem Hintergrund haben möchte. Embossing Pulver gibt es inzwischen ja in allen möglichen Farben und Variationen.

Das Set beinhaltet eine Menge kleinerer Dekomotive, die alle miteinander kombinierbar sind. Man hat also eine Menge Möglichkeiten.


Niedlich ist nur der Vorname, oder? Für alle, die auf Einhörner, Glitzer und ein wenig Kitsch stehen lohnt es sich mal im Shop vorbei zu schauen. Neben dem Einhorn-in-love-Set gitb es nämlich noch einige andere Sets in diesem unglaublich knuffigem Design...

Viel Spaß beim Stöbern!!!
Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja