Donnerstag, 12. Juli 2018

Mögen deine Träume wahr werden...


Heute habe ich etwas besonderes für euch.

[Werbung]
Ich bin jetzt Mitglied im Farbklecks Collecten Designteam und darf euch heute meine erste Arbeit dafür präsentieren. 
Die niedliche Eule träumt hoffendtlich etwas besonders schönes. Von der Schlafeule gibt es noch viele weitere süße Motive, also lohnt es sich vielleicht einen Blick in den Shop zu werfen... wo man natürlich nicht nur Eulen findet...
Dieses Motiv findet ihr dirket hier. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja