Sonntag, 1. Juli 2018

Es war einmal im Juni

Besser spät als nie kommt hier der Monatsrückblick für euch...

Ja, der Juni hat es in sich gehabt, jedenfalls für mich. Ich habe ja an der "The daily Marker 30 Days" Challenge teilgenommen. Es war die Erfahrung auch echt wert. Also das hat mir richtig Spaß gemacht. 
Leider musste ich an Tag 28 abbrechen. Also mir kam ein Familiennotfall dazwischen, der dafür sorgte, das ich zwei Tage lang zu nichts kam und dann hatte ich irgendwie nicht den Nerv und die Muße das noch nachträglich zu machen. 
Ich bin aber ziemlich sicher, das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein werde. Allerdings wird das dann mit ein wenig mehr Planung ablaufen. Das war ja nun mein erstes Mal und ich habe das Ganze einfach auf mich zu kommen lassen... Aber so im Nachhinein denke ich, das es wesentlich stressfreier an so manchem Tag gewesen wäre, wenn ich wenigstens gewusst hätte was ich überhaupt machen will...
Wer da nochmal schauen möchte, was ich so alles coloriert habe der kann das gerne auf Instagram tun. Da hab ich fleißig jeden Tag präsentiert... Aber nach und nach werden die Colorationen natürlich auch hier landen, aber dann in Form von fertigen Karten oder ähnlichem.

Aber die 30 Tage Challenge ist nicht das einzige aufregende, das im Juni passiert ist. Aufgepasst! Jetzt kommt´s... Trommelwirbel... Ich habe es in das Designteam vom Farbklecks Collektion geschafft!!! Und ich bin immernoch auf dem Höhenflug und freue mich total wahnsinnig irre...
Bin schon voller Ideen, die auf ihre Umsetzung warten und fuchse mich jetzt gerade durch so ein paar technische Dinge. Da bin ich ja nicht so firm drin aber das wird. Ihr dürft euch freuen!!!

Im Moment arbeite ich gerade daran einiges zum Thema "Coloration" zu veröffentlichen. Quasi als Schritt für Schritt Anleitungen. Mache also fleißig Fotos, so dass in naher Zukunft möglichst viele Artikel dazu hier zu finden sein werden... Ist in Arbeit aber ein wenig Geduld braucht das noch.

Ansonsten geht alles weiter wie gehabt. Jeden Dienstag gibt es eine neue Karte und ich werde mir noch einen festen Tag für die Farbklecks-Projekte raussuchen.

Ich wünsche euch allen einen sommerlichkreativen Juli!!!

Liebe Grüße und bis bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja