Einhörnige Z-Folder-Card


[Werbung] Heute zeige ich euch diese Z-Folder-Card mit den süßen Einhörnern aus dem Hause Farbklecks.

Da hab ich aber auch weder an pink noch an Glitzer gespart...und das Ergebnis ist, das muss ich zugeben, etwas kitschig geworden. Aber manchmal mag ich es eben, wenn es kitscht...


Die Motive habe ich mit Distress Ink coloriert. Mittl
erweile mag ich diese Technik total. Sie geht nach einiger Übung super schnell und die Farben sind so schön intensiv. 


Ich mag es ja auch gerne kleine Szenen und manchmal auch Landschaften aufzubauen. Natürlich ist mir dann sehr willkommen , wenn die Stempelsets auch dem entsprechend zusammen gestellt sind. Also mit ein bißchen Zubehör, das auf das eigentliche Motiv abgestimmt ist. Ich denke, ihr wisst was ich meine.


Ich hoffe euch gefällt diese kleine Inspiration und ich konnte den einen oder anderen mit meiner Begeisterung anstecken... Hier noch mal der direkte Link zum Einhorn in Love Set.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare