Dienstag, 24. Juli 2018

Dienstagsinspiration #6


Waahaa... hätte ich doch fast vergessen, das heute Dienstag ist... 

Also heute zeig ich euch diese Karte. Sie ist für jemanden entstanden, dessen Lieblingsfarbe grün ist, deshalb soviel grün :).
[Werbung] Also was die Stempel betrifft, habe ich bei dieser Karte total wild gemischt. Also da ist nichts mit "Die sind aus dem und dem Set"....

Fangen wir mal mit der Meerjungfrau an. Sie ist von C.C.Designs und ich finde grün steht ihr fantastisch... obwohl, eigentlich sieht sie ja immer gut aus.
Die Muscheln sind aus einem Set von Efco. 
Und der ganze Rest, quasi alles, was embossed ist, ist von Sammyfim. Allerdings auch aus zwei verschiedenen Sets...
Den Rand habe ich mit Distress Ink bearbeitet und weil es mir dann immernoch (!) zu leer war, vom Gesamtbild her, mussten dann auch noch Nuvodrops drauf...

Aber mal ehrlich, es hat sich doch gelohnt, oder?

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja