Dienstag, 17. Juli 2018

Dienstagsinspiration #5


Endlich hat auch die blaue Raupe ihren Platz auf einer Karte gefunden. Und der Empfänger hat sich auch darüber gefreut, also alles richtig gemacht.
[Werbung] Ich liebe "Alice im Wunderland" und habe das Buch bestimmt zehn mal gelesen und jeden Film aufgesaugt... Klar das die Stempel von Impronte d´autore bei mir einziehen mussten, sobald ich sie entdeckt hatte. Leider habe ich erst zweimal eine Gelegenheit bekommen sie einzusetzen... 

Die Coloration ist dieses Mal auch ein bißchen spezieller gewesen. Zuerst habe ich ganz normal mit Copics coloriert. Anschließend habe ich mit Polycolorstiften nachschattiert und, weil das so gut geklappt hat, auch gleich noch ein paar Lichtreflexe damit eingebaut.
Da ich vorher nicht wusste, das diese Technik einen so coolen Effekt hat, bin ich nun echt begeistert.
Vielleicht muss man einfach häufiger mal rumexperimentieren...

Liebe Grüße und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja