Dienstag, 10. Juli 2018

Dienstagsinspiration #4


Heute bin ich etwas spät dran, aber nichts desto trotz kommt hier eine kleine Dienstagsinspiration.
[Werbung] Ich denke nicht, das die Kerzen von Createasmilestamps unbedingt Weihnachtsmotive sind. Klar dafür sind sie auch hervorragend aber ich hab da so meine eigenen Ideen und heute ist es eine Ich-denk-an-dich-Karte geworden. Rein kommt ein Text der mit "heute sende ich dir Licht" beginnt aber immernoch nicht ganz perfekt ist. Da muss ich nochmal dran rumtüdeln...
Der Text ist, wie so oft, aus einem Buchstabenset von Docrafts selbst zusammengestellt. Mittlerweile habe ich da ja mehrere.
Mein neuester Tick ist nichts mehr ohne Nuvodrops vom Tisch hüpfen zu lassen... natürlich nur wenn die Farbe passt, was das angeht könnte da noch endlos erweitert werden :)...

Habt alle eine schöne Woche!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja