Dienstag, 5. Juni 2018

Kleiner Hund auf großer Fahrt...


Es ist Dienstag und somit Zeit für eine Karteninspiration...
Heute ist es diese süße Karte. Sie ist mal wieder mit einem Motiv aus dem Mft Stempelset "Up in the Air" (Ich hab nämlich endlich mal geschafft, nachzusehen wie das Set denn nun tatsächlich heißt) entstanden.
Den Schriftzug habe ich mir selbst zusammen gestempelt. Mit dem Buchstabenset "Handschrift" von Creativity Essentials. Wobei ich nicht die Hand dafür ins Feuer lege, das dieses Set auch tatsächlich so heißt... aber ich habe auch keine andere Bezeichnung gefunden...

Coloriert habe ich mit den Lyra Polycolor Stiften. Das sind Bunstifte auf Ölbasis und ich komme hervorragend mit ihnen zurecht. Das nur mal so am Rande...

Ich wünsche allen eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja